Lost Places

Dirk Schales

Mal ein erster zaghafter Versuch Bilder von einem Lostplaces zu machen. Das verlassene Haus liegt etwas abseits von einer Landstraße auf der ich öfters lang fahre und es hatte mich immer mal interessiert was dort drinnen ist. Also irgendwann die Kamera geschnappt und dorthin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mir-mich (Sonntag, 01 Februar 2015 22:32)

    dir ist schon klar, es könne rechtswidrig sein, auf privatem grund gefertigte bilder bedürften zur veröffentlichung das einverständnis des eigentümers? q-;

Mehr von mir findet ihr hier.

Weitere Webseiten oder einzelne Rubriken auf dieser Seite. Einfach die Bilder anklicken ;-) 

Gründer und Mitglied des Beirates der Stiftung "Duisburg 24.07.2010"

Dirk Schales
Mehr über mich findet ihr hier
Dirk Schales
Zu meinem YouTube-Kanal
Dirk Schales
Zu meinem Bilderblog
Dirk Schales
zum MSV Archiv
Dirk Schales
BI Gegen das Vergessen
BI LoPa 2010
BI LoPa 2010
Konni Hendrix
Never Forget den Opfern der Loveparade

Eindruckvolles Bildband zur Lopa 2010 mit einem Interview meinerseits

KarusselBremser-ein PaketSchubserProjekt (Jasons Blog)
KarusselBremser-ein PaketSchubserProjekt (Jasons Blog)
Semmelchens Atase
Semmelchens Atase